Zeige Einträge 121 bis 107 von insgesamt 121


121
benjamin göhring (komakolonne2003 - ) am 26.10.2003 um 15:33 mit IP 195.93.65.9
ey leute eure seite ist der knaller setzt mal noch mehr bilder ins netz gruss an alle bis dann benjamin

120
Fredersdorfer Skinhead (unwichtig - http://kommt noch) am 10.9.2003 um 23:47 mit IP 217.232.37.180
schönen Gruß an Martin, das kleine Thiemchen ;o) der olle Suffkopp mit seinem Bier ne,ne...wie soll dat nur weiter gehen...richtig...weitertrinken ;o)

herzlich eingeladen Martin *g*

Cheer's & Oi!

119
der verkünder ( - ) am 4.7.2003 um 17:28 mit IP 62.104.208.78
Wir sind jetzt ein verein BIERFRONT e.V.


118
( - ) am 30.4.2003 um 10:24 mit IP 195.93.66.11
eure Lieder und die Artikel find ich ja echt geil! mal wieder ne gute sache nach der langen zeit wo nischt dran gemacht wurde! weiter so!

117
( - ) am 20.4.2003 um 8:21 mit IP 217.227.186.94

a


116
FRANK OTTO ( - ) am 12.4.2003 um 20:30 mit IP 80.133.201.122
na ihr nasen bin am männertag wieder bei euch hoffe doch das ring wieder im garten ne fete macht bis dahin bleibt stolz und treu an euren bier hängen

115
Dr. Robs (suffsuche@web.de - http://www.suffsuche.de.tf) am 21.3.2003 um 17:43 mit IP 217.224.224.204
Jo hai, trotzdem dange von einem von euch, der sich ma wieder bei uns gemeldet hat.

zur zeit kümmert sich och keiner ma wieder bei uns... und ich hab och nich immer lust der nappel zu sein...

abber, hab da wat, dat is aktuell:

www.admirale.de

Bye und proste dem Biere

Dr. Robs

114
Der Trinker (Robert_v_Mersewsky@web.de - ) am 15.3.2003 um 13:43 mit IP 145.254.54.70
Na John sack was ist denn ihr los ihdenke du wolltest hier weiter machen naja wir sehen uns dann bis denne *PROST*


113
der Trinker (Robert_v_Mersewsky@web.de - ) am 15.3.2003 um 13:40 mit IP 145.254.54.70


112
Otto Frank ( - ) am 8.3.2003 um 16:43 mit IP 80.133.196.21
hey ihr pfeifen alles klar? bestelle alle von der ex bif schöne grüße heil euer chaoskrieger otto vom bodensee


111
Otto Frank ( - ) am 8.3.2003 um 16:40 mit IP 80.133.196.21


110
( - ) am 24.2.2003 um 13:59 mit IP 217.224.56.48
Hast ja immer noch nichts an der Seite gemacht schon seit nem 3/4Jahr nicht.
John du bist ne Pfeife!

109
wayn0r martin (wayn1@web.de - http://www.pa-cstrike.de) am 31.1.2003 um 9:06 mit IP 217.85.141.242
hey john du alte pflaume,wann gehn wir mal wieder nen kasten trinken ....
aber mach lieber erstma schulsachen

108
Anne Spiess (denis_anne@freenet.de - ) am 28.1.2003 um 21:17 mit IP 62.104.208.78
Hallo John!
Hab mir jetzt deine Seite reingezogen, ist an sich nich schlecht, aber manche Bilder sind ja echt eklig.Und ich glaube mehr für Jungs bestimmt!
Da ich kaum Bier trinke,dafür andere harte Sachen!Naja schnurz!Werd jetzt öfter mal reinschauen,da ich deine Seite ja nun kenne.Also bye bye, machs gut und ..... PROST!!! anne

107
Dr. Robs (suffsuche@web.de - http://www.suffsuche.de.tf) am 12.1.2003 um 22:35 mit IP 217.235.24.234
Mensch Jungens, so kanns nicht weitergehen! Da is bei der SUFFSUCHE endlich allet am Start (quasi die Erneuerung im Gange) und bei euch is imma noch nix los inner Hose...

haltet euch ma ran hier

Grüsse Robs

WWW.SUFFSUCHE.DE.TF