HINWEIS!! Der Betreiber dieser Seite ist für Alles was hier ruffgeschrieben wird verantwortlich (leider)!! ... also werde ich jeden "bösen" Mist ("insbesondere Lehrkörperbeleidigungen"), sobald ich Zeit hab, entfernen !!