NEWS

Was wird mit unserem gut Freund passieren?

1.) Er bleibt stehen. (unwahrscheinlich --> Antwort 2)
2.) Er fliegt in tausend Teile (BOMBENRUCKSACK).
3.) ÄHH Wie jetzt ... scheiss Schnappi -->Antwort 2
4.) Er kann nicht mehr singen wegen --> Antwort 2
5.) Er fliegt 3m hoch und 4m weit (--> Antwort 2).
6.) Armer armer Schnappi (wegen --> Anwort 2)


Auswertungsdings

22.05.2006

Hab noch schnell was richtig cooles auf die Seite gehauen. Viel Viel Spass!!!




15.05.2006

2 Jahre ist die letzte Erneuerung her und nu hab ich ne neue Umfrage für euch. Viel Spass!! Noch eine Sache für alle Fü.Gym Besucher unter euch. Kramer will ne Abschluss-Party(im September) machen weil die Schule geschlossen wird. Also meldet euch wenn ihr Interesse habt.




17.02.2004

So nu seit ihr alle im neuen Jahr angekommen und wir endlich auch. Es wird allen ein süffiges betrunkenes neues Jahr gewünscht!! Seite wurde ein bissl aktualisiert und die Vereins-action haben wir auch druff geballert. Year Dude.




08.12.2003

Hi Fans des Bieres, die seite ist wieder gewachsen. Viel Spass!!!




30.11.2003

So Leute... Robert hat mich heut geschlagen und geschändet "ich soll die Seite erneuern" und so haben wir uns 4Stunden an der Seite gebastelt. Neues Gästebuch neue bilder. Jetzt haben wir kein bock mehr also machen wir wahrscheinlich nächsten Sonntag erst weiter(Umfrage und so..). Bis denn PROST!!!




06.08.2002

Ja JA . ES TUT MIR LEID. ich hab jetzt 2 Tage an der Seite gesessen und jetzt scheint alles wieder zu funktionieren. Sollten immernoch Fehler auftreten macht nen Eintrag im Forum. Bierbel wurde upgedatet, Umfrage geht nich neu, Bierspiele sind neu und Bilder kommen wenn ich Zeit und die Bilder hab. Da ich keine Themen für die Umfrage finde helft mir mal und schlagt ein paar im Forum vor. Danke




16.06.2002

Da es in letzter Zeit ziehmlich nachgelassen hat weil ich ne PS2 habe und es kein Spass macht alleine dran zu arbeiten, habe ich nach mehrmaligen Aufforderungen nun die Umfrage erneuert. Zusätzlich wird in Kürze mehr folgen(Fotos und so).




11.03.2002

Nach 3 monatiger Pause melde ich mich wieder. Die neue Umfrage wurde zum 6 monatigen "Jubiläum" des WTC erstellt. ich denke dass die meisten darum trauern also bekommt diese Umfrage bitte nich in den falschen Hals. Neues: Bierbel / neues Lied




09.01.2002

nun sind auch die sternburg faustregeln druff und das "bierzelt"-lied aber da hab ich noch kein midi-file gefunden ich bin aber dran... wegen der umfrage weiss ich noch nich was los ist es wird aber bald behoben




08.01.2002

hab mit Rico zusammen heut einige Detailänderungen vorgenommen (klein aber fein). und dann noch ein Bitte : passt bitte auf was ihr ins Forum bzw Gästebuch schreibt




07.01.2002

Gesundes, frohes Neues Jahr wünsch ich euch . (bischen spät :-) alle leute die in der umfrage ausser "BIER" was anderes angeklickt haben wurden in der auswertung ausgeschlossen und somit hat "BIER" als lieblingsgetränk 100%ig gewonnen. oben müsst ihr nun na der nächsten umfrage teilnehmen und bitte beide fragen beantworten ! so und dann hab ich noch die bierbel ins netz gehaun für den zugriff braucht man aber bis zur richtigen veröffentlichung ein passwort (mehr dazu im forum)




30.12.2001

Erstma hab ich grad wo ich so mal ne runde gesurft habe das mit den Liedern verbessert. Also entweder 'Lied downloaden' anklicken oder sollte das nich gehn, mit rechtsklick und dann 'speichern unter' und dann die *.mid - datei abspielen und mitsingen !! Und dann wünsch ich euch noch nen guten rutsch und so ....




19.12.2001

Manometer die seite wird immer besser . Jetzt könnt ihr sogar chaten wie die Bekloppten . matsch fann




18.12.2001

Und wieder was Neues mit Rico raufgebracht aber diesmal dürft ihr suchen :-)




13.12.2001

Hab endlich die Spanien-Fotos ruffgehauen. Ich hoffe sie bringen euch viel Spass ...




12.12.2001

Wie ihr grade seht ist die Umfrage nun in den News drin. Wenn es euch nicht gefellt sagt im Gästebuch bescheid !!




28.11.2001

OK Freunde, ich hab soeben (es ist 1.12 Uhr) die die Fotos von Odin und der Party ruff gemacht . Kommentare / Kritik / lobe / ....usw bitte ins Gästebuch oder an john@bierfront.org
Update : Hab grad das Forum geändert sagt mir welches besser war und ich werd es ändern




23.11.2001

Unser ultimate Forum ist heute anjegangen schreibt wat nettes übers Bier und so... dankeschön!




16.11.2001

Hier is unsere urschte Umfrage Have Fun




25.10.2001

Wir haben wieder was Neues gemacht und zwar: Lieder (mit Melodie) viel Spass beim Mitsingen
Update : sucht doch einfach mal unter www.fireball.de nach : bierfront (wir sind jetzt endlich dort zu finden)




23.10.2001

Hab heut mit Rico an der Seite gebastelt und das Gästebuch ruffgeklatscht. Und dann hamm wa die Seite noch bei n' paar Suchmaschinen angemedet. ALSO: ins Gästebuch eintragen !!!




05.10.2001

Heut wurde Gebet und Sprüche -Sektion eröffnet




04.10.2001

Heut hab ich das mit dem Menü entdeckt. So langsam aber sicher bekommt die Seite ein Gesicht
Update : und die erste seite der Bierbel eingefügt